Es ist Advent…!

Hm… Hier irgendwie nicht.
Trotzdem gibt es für euch jetzt ganz exklusiv hier auf der Seite einen Adventskalender (zu finden unter „Adventskalender“).
Also schön täglich nachgucken und kommentieren!
Das erste „Törchen“ könnt ihr jetzt schon öffnen und ihr werdet was richtig albernes dahinter finden (Yeah!) Also viel Spaß!

Eine Antwort

  1. Liebe Marei,

    vielen lieben Dank für Deinen Adventskalender.
    Dudley und ich rocken araound the Christmas Tree; um ehrlich zu sein,es handelt sich um eine Lautsprecherbox, die wir mit Lametta behängt haben.
    Außerdem hat sich Dudley eine rote Nase angepappt und verlangt nun von mir, dass ich Rudolph zu ihm sage. Weihnachten ist schon eine verrückte Sache.
    Ich hoffe, Du freust Dich schon auf New York. Es wäre schön, wenn Du ein Photo von Dir im Central Park machen könntest, oder auch vor diesem riesigen Weihnachtsbaum, von dem ich aber nicht genau weiß, wo er steht. Dudley aka Rudolph meint, er müsste wie eine Lautsprecherbox aussehen.
    Wir vermissen Dich alle sehr und wünschen Dir eine hoffentlich schöne Vorweihnachtszeit.

    Dein Francis

Kommentar verfassen

