Das war’s

Ich bin zurück aus New York. Juhu.
Ne. Eigentlich nicht. New York ist wirklich genial. Ich will zurück, ich will da Leben. So einfach ist das.

Jetzt aber die wirklich gute Nachricht! Es gibt Photos! Seid stolz auf mich.

Genauere Infos zu New York und so weiter folgen in Kürze, jetzt bin ich aber gerade zu müde! Bis bald also!

Eine Antwort

  1. Hey Marei!
    Schön endlich wieder mal was von dir zu hören hier…Und das New York gut war glaub ich gern;)
    Hoffe du erzählst bald mehr davon?!
    und zu den Fotos:
    Die gehen nicht…ich hab mich soooo gefreut endlich welche zu sehen und dann sowas:(
    Aber ich bin jez einfach mal ganz gedudlig und warte bis es geht;)
    Schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir noch;)
    Liebe Grüße :-*:)

Kommentar verfassen

