Kurzes Update

So. JETZT gibt es Bilder!

2 Antworten

  1. Jaa ich hab die Fotos gesehn und find sie toll! 🙂
    Ich wollt nur ma bescheid sagen;) und dir noch weiterhin viel spaß wünschen :-*

  2. Liebe Marei,

    vielen Dank für Deine wirklich beeindruckenden Photos aus New York. Ja, ich möchte dort auch leben.
    Die Untertitel der Bilder sind interessant, nur das mit der Möwe erscheint mir recht kryptisch.
    Die Statue of Liberty beeindruckt ja auch immer wieder auf’s Neue; aber ich habe mir gedacht, vielleicht sollte sie nach all‘ den Jahren mal die Form wechseln. Ich dachte da an einen Pinguin, ich habe da so meine Vorstellungen, gerade jetzt, wo ich vor dem Spiegel stehe.
    Aber jetzt wird meine kontemplative, ideenreiche Stimmung rüde unterbrochen, da Dudley einen Hund vorschlägt. Dieser ausgeprägte Narzisst; na ja Tiere und auch Menschen sind halt ganz unterschiedlich.
    Fröhliche Weihnachten wünschen Dir Francis und Dudley.

Kommentar verfassen

