Gästebuch

Tut so, als wäre da unten das Gästebuch

20 Antworten

  1. Also. Das Gästebuch funktioniert nicht mehr richtig. Deswegen dürft ihr das hier jetzt infach als Gstebuch nehmen.
    Ich weiß, es zählt nicht wirklich, weil es eigentlich nur die Kommentarfunktion ist, aber man muss sich eben zu helfen wissen!

    *wink*

  2. schreib was, schreib was 😀

  3. hallo wollte dir nur mal sagen das es mich noch gibt und dass ich mehr über den geist erfahren will^^

  4. ich will auch was über den geist wissen:D

  5. hola:)
    ich will auch mehr über den geist wissen:-D
    und ich drück dir gaaaanz dole die daumen,dass auch in der schule alles gut läuft;)
    freu mich schon weiter erzählungen:)

  6. huch? hast du meine sms gekriegt? und das mit dem geist? 😀 also… also wirklich:D was is denn das für eine geschichte?

  7. heey..
    ich möcht auch mehr über den geist wissen..stimmt die story denn wirklich..??

  8. Hei Marei,

    Wie geht es dir? Hier ist alles wie immer. Habe so lange nichts von dir gehört. Gehe deshalb davon aus, dass du viel unternimmst und alles gut ist.

    Liebe Grüße, mehr per e-mail, Sonni

  9. Hallo Marei!
    Wie geht es dir? Deine Eltern waren heute bei mir und Mira, sie erzählten von dir… Du bist ein tapferes Mädel und du kriegst bestimmt bald was du suchst! Ich höre auch gute Sachen, daß du schon viele Kontakte hast usw…Ich wünsche jedenfalls das Beste für dich! Alles Liebe und schreib mal, würde mich sehr freuen! Michèle

  10. Hey, ich hab dir schon nen Kommi gelassen, aber du antwortest ja gar nich 😦 Dann versuch ichs hier nochmal. Schreib mal wie es so ist, ob du dir Schule und so auch so vorgestellt hast und warum du wechselst.
    Viele liebe grüße aus good old germany 🙂

  11. halloechen! 🙂 natuerlich folge auch ich deinem blog 🙂 und wie es der zufall will, haben (bzw. ich hatte *schmoll*) jetzt beide einen gastvater mit dem tollen namen JIM!!! 😉 geniess deine zeit in kalifornien!!! bis bald 🙂

    (wir sollten uns unbedingt mal treffen, wenn du wieder da bist und uns austauschen *g*)

    MINA

  12. hallo marei!

    hoffe du schreibst mal irgendwann ein bisschen mehr
    freu mich auf den brief bis irgendwann

  13. Hey Marei:)
    Ich wollt nur mal fragen wie das mit den E-Mails ist…
    Weil ich dir auf die E-mail, die du mir ein 2tes mal geschickt hast, weil du dachtest ich hätte sie nicht bekommen, geantwortet habe…Und i-wie kommt jetzt überhaupt nichts mehr zurück und ich befürchte, dass die schon wieder nicht angekommen ist…
    also ich wollt mich nur mal melden, dir sagen,dass ich dich nicht vergessen habe und hoffe, dass ich trtozdem demnächst was von dir höre, bin schon ganz gespannt:)

  14. Hallo Marei!
    Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Michèle und ich haben deinen Geburtstag sehr stimmungsvoll zusammen mit deinen Eltern gefeiert. Es war unglaublich schön und wir haben die Geburtstagsparty sehr genossen, aber irgendwie hatten wir alle das Gefühl, dass irgendetwas fehlt… :-).
    Ich wünsche dir alles, alles Gute, guten Neustart in der neuen Familie, Stadt, Schule, usw. und bin sehr neugierig auf deine weiteren Abenteuer, die ja ab jetzt wohl hoffentlich etwas weniger stressig ausfallen werden.
    Liebe Grüße! Schreib mir endlich mal!
    P.S. Ich war übrigens sehr geschmeichelt über die Ehre, in deinem Zimmer übernachten zu dürfen. Vielen Dank dafür. Allerdings sollte ich mich einmal erkundigen, ob dein sadistischer $%&§!- Wecker mittlerweile aus dem Koma erwacht ist…

  15. Hey:)
    Ich schon wieder…:-P
    Ich wollte dir, obwohl es bei dir anscheinend nicht ganz so besinnilch zugeht, fröhliche,friedliche und schöne Weihnachtstage wünschen!
    Bis demnächst dann mal, ich hoffe es gibt hier bald wieder was zu lesen;)
    Ach ja: ich bin an deinen „literarischen Gehversuchen“ interessiert;)
    Kannst mir ja vllt mal eine Mail schreiben
    Viele liebe Grüße aus Deutschland :-*

  16. Frohe Weihnachten 🙂

  17. Hallo Marei!
    Frohe Weihnachten (auch wenn du nicht so in Weihnachtsstimmung bist)! Ich bin zur Zeit auch nicht in Weihnachtsstimmung, weil ich hier am Heiligabend (und auch alle übrigen Weihnachtstage) am Schreibtisch sitze und meine 2. Staatsexamensarbeit in den Computer hacke. Das nächste Weihnachten kann nur besser werden … . Sieht Weihnachten da drüben wirklich so schlimm aus, wie man es sich hier vorstellt, mit Plastiktannenbaum und greller Diskobeleuchtung als Baumschmuck und kitschigen Liedern im Hintergrund oder geht es einigermaßen? Direkt gegenüber vor meiner Haustür steht eine menschengroße Nikolausfigur und singt schon den ganzen Tag ununterbrochen mit tiefer Bassstimme (und amerikanischem Akzent) „Jingle Bells“. Da ich aufgrund meiner WG-Zeit mit gewissen Klarinettistinnen noch einen guten Vorrat an Ohrstöpseln hatte, hat der Nikolaus diesen Tag tatsächlich glücklich überlebt. Du hast mir übrigens noch immer nicht geschrieben, wenn ich das mal kurz anmerken darf… 🙂
    Ich wünsche dir noch einen schönen Rest-Heiligabend und eine glückliche (oder zumindest einigermaßen erträgliche) Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße!

  18. Haalooooooo Marei, Wir vermissen Dich! 🙂
    Melde dich doch mal wieder 😉

    LG, Sonni, Lasse und Nele

  19. Hey Marein:)
    Ich find auch, dass du dich hier mal wieder melden solltest… man hört ja nix von dir:(
    Aber ich wünsch dir trotzdem noch ganz viel spaß hier;)
    Liebe Grüße aus Schlangen :):-*

  20. Hey Marei:)
    Ich find auch, dass du dich hier mal wieder melden solltest… man hört ja nix von dir:(
    Aber ich wünsch dir trotzdem noch ganz viel spaß hier;)
    Liebe Grüße aus Schlangen :):-*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: