Wie jetzt?

So liebe Kinder. Das ist mein Blog. Und wie funktioniert sowas…? … Erklär‘ ich euch!

Also, Spaß beiseite. Gedacht ist das so:
Ich werd‘ hier immer mal wieder festhalten, was alles so passiert, Photos veröffentlichen, ab und zu vielleicht auch Videos.

Trotzdem, könnt ihr mir aber unbedingt gern per Email antworten, bzw. schreiben und einzeln werd‘ ich dann natürlich auch gerne Mails beantworten!
(An dieser Stelle noch mal zur Sicherheit: MareiJAnnis@gmx.de )

Also, natürlich will ich auch wissen, was bei euch so passiert. Genau so könnt ihr hier natürlich auch Kommentare schreiben oder sonstiges.

So einfach ist das.

Eine Antwort

  1. Liebe Marei,

    hoffentlich erreicht dich diese Nachricht rechtzeitig zu Weihnachten.

    Wir (Anne, Rolf, David und Julia) wünschen Dir ein schönes Fest in der Ferne (mit hoffentlich meganetten Leuten) und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.

    Da ich immer noch nicht weiß, ob dich unsere Büchersendung erreicht hat, habe ich von einem Päckchen Abstand genommen. Vielleicht schreibst du mir, auch per Email, mal, was du dir so alles wünscht. Entweder schicke ich es dann noch los, oder ich warte ganz einfach bis du wieder da bist und dann kommt ein Paket!

    So, Frohe Weihnachten und ich würde mich freuen, mal von Dir zu hören.

    Alles Liebe aus Bramsche
    Deine Schneiders

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: