Adventskalender (NEU!)

Da ich schließlich dieses jahr auf die meisten Deutschen Weihnachts-Specials verzichten muss, hab ich gedacht kriegt wenigstens ihr einen Adventskalender von mir.
Eigentlich ist er ganz langweilig, denn jeden Tag gibt es bloß ein Weihnachtsvideo oder -lied, was ich irgendwo ausgegraben habe. Also nichts wirklich selbstgemachtes, nur zusammengestellt und verwaltet von mir! Tadaaaa: Einfach auf die jeweilige Nummer klicken und Ton anschalten.

Kleine Anmerkung zur 24: Einige werden sicher enttäuscht sein, bzw. es langweilig finden oder das grinsen „der Sängerin“ zu aufdringlich oder alles zu kitschig. Trotzdem habe ich mich entschieden das auf die 24 zu setzen, weil dieses Lied für mich selbst eine ziemliche Bedeutung hat. Indem ich das sage, gehe ich zwar (wie das ja gerade ziemlich in ist) auch im Internet mit meinem Privatleben hausieren, aber what so ever. Die meisten können damit ja eh nichts anfangen 😉 Merry Christmas ihr alle. Und viel Spaß mit dem Weihnachtslied, was mir mal „das Leben gerettet“ hat.

1   2   3   4   5   6   7   8
9  10  11  12  13  14  15  16
17  18  19  20  21  22  23  24

Advertisements

There are no comments on this page.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: